Werte Mitglieder,

die Generalversammlung 2020 findet am Sonntag, 02.02.2020 um 10.00 Uhr statt. Hierzu möchte ich euch auf diesem Wege recht herzlich in die Petri-Hütte am Heidesee einladen und hoffe auf zahlreiches Erscheinen.

Die Ausgabe der Angelkarten erfolgt im Vorfeld der Sitzung zwischen 9 und 10 Uhr; hierzu unbedingt das Fangbuch von 2019 mitbringen oder bis zum 02.02. den Gewässerwarten übergeben (die Fangbücher werden eingesammelt, die Fangliste ist darin integriert – bitte ausfüllen). Wer bis zum genannten letztmöglichen Termin 02.02.2020 das Fangbuch nicht abgegeben hat, muss eine Bearbeitungsgebühr von 5 Euro entrichten.

Darüberhinaus wird ohne Abgabe des Fangbuchs keine neue Angelkarte ausgehändigt! Die alte Angelkarte behält nur bis zur Jahreshauptversammlung ihre Gültigkeit.

Für die Jahreshauptversammlung gilt nachstehende Tagesordnung.

1. Begrüßung des 1. Vorsitzenden und Totenehrung
  2. Jahresbericht des 1. Vorsitzenden
  3. Jahresbericht des Schriftführers
  4. Jahresbericht des Kassiers
  5. Jahresbericht des Kassenprüfers
  6. Jahresbericht der Gewässerwarte
  7. Jahresbericht der Jugendwarte
  8. Jahresbericht des Sportwarts
  9. Jahresbericht des Festausschusses
  10. Entlastung der Vorstandschaft
  11. Neuwahlen

Zu wählen sind: 2. Vorsitzender, Kassier, Festausschuss-Beisitzer, Gerätewart, 1. Gewässerwart, Sportwart, Jugendwarte, Hüttenwart, Hüttenvermietungen, Kassenprüfer

1. Verschiedenes

Schriftliche Anträge zur Tagesordnung können bis zum 26.01.2020 beim 1. Vorsitzenden Klaus Henke (Telefonnummer 0 72 51 / 8 67 13) eingereicht werden.